… und weg ist die Trophäe!

Marburger Wanderpokal wandert mit Marco und Marcel.

IMG_2586

Uli & Gerold

Gerne wäre es unseren Marburger Teams gelungen, den Pokal in einem ihrer Wohnzimmer zu hüten, doch reichte es dazu leider nicht ganz. Immerhin erreichten Gerold und Uli den Sieg im C – Turnier und damit auch eines der begehrten Unikat-Schweinchen. Elsi und Rainer aus Dauborn gewannen das D – Turnier,  während die B – Turnier Finalisten keine Entscheidung ausspielen wollten und sich verabschiedeten. So kam es zu einem von wohlwollenden Kommentaren und hilfreichen Tips aus dem Publikum begleiteten Endspiel zwischen dem Team Marco Staudt & Marcel Jazenko und der Mannschaft Gerlinde Fischer & Kai Klingel.

Gerlinde & Kai, Marcel & Marco

Gerlinde & Kai, Marcel & Marco

Die Stimmung war gut und das Publikum wurde sogar in das Spiel und dessen Raffinessen und taktische Winkelzüge mit einbezogen. Am Ende gewannen Marco und Marcel verdient, und ihnen wurde im Anschluss der Nagelbeschlagenen Pokal überreicht.

Vielen Dank an die Turnierleitung! Vielen Dank an das großartige Küchenteam und an die Helfer und Helferinnen, die diese Veranstaltung getragen haben! Vielen Dank an die 39 Teams, insbesonders an die aus Leipzig angereisten! Wir freuen uns darauf,  Euch alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.