Neue Mannschaft an Deck

Drei Mann in einem BootBei der diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Clubs wurde ein neuer Vorstand gewählt. Wolfgang (Vorstand), Gerold (Kassenwart) und Martin (Schriftführer) werden von nun an das Ruder übernehmen und die HMS „LeCarreau“  sicher durch die Boulomanischen Seen steuern. Erfreulich viele Vereinsmitglieder waren gekommen um bei freundlichster Bewirtung im  Shamdan die diesjährige Jahreshauptversammlung abzuhalten. Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Mitat, der uns die Türen öffnete und an Wolfgang (Wulf), für die Bewirtung am heiligen Sonntagmittag, obwohl er wahrlich besseres hätte tun können –  z.B. zu Hause das süßeste aller kleinen Babys kitzeln! Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle.

 

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.