Now declare this bazaar open!

Saisoneröffnung auf neuem Belag, prima Wetter und vielen, gutgelaunten Spielerinnen und Spielern! 

PlatzBeim gelungenen Start in die neue Saison wurden wir Marburger Bouler von zahlreichen Gästen aus befreundeten Vereinen unterstützt, was uns ganz besonders gefreut hat und von dieser Stelle nochmals mit einem herzlichen Dank bedacht werden soll. Wir hoffen Ihr hattet eine gute Zeit bei uns, denn die Bedingungen dafür waren optimal. 26 Spieler/innen spielten 6 Runden Supermêlée, und das Wetter spielte ebenfalls mit und hatte zur Mittagszeit sogar einen fast sommerlichen Auftritt. Der Platz funkelte im neuen Glanz des frisch aufgetragenen Belags.  Die Grillmeister schwitzten an der Esse und brutzelten die leckersten Spezialitäten und Unmengen von geheimnisvollen Würstchen. Kaffee und Kuchen standen bereit und verführten auch die Standhaftesten. Selbst als das Turnier vorbei war, wurde noch weiter gespielt und die Grillstationen nochmals  angeblasen. Das hat Johnny sicher gefallen. Auf der Jagt nach dem Pokal lagen Martin (2), Ben (3) und Thomas (4) ganz weit vorne, doch entschied sich der Pömpel diesmal für einen Auslandsaufenthalt und reiste freudig und zuversichtlich mit Micha Groth, der den ersten Platz belegte, nach Heuchelheim, wo er in Michas  fürsorglicher Obhut das Jahr verbringen wird. Wir glauben, die beiden mochten sich auf Anhieb:

Es schwätzt net ...

Es schwätzt net …

… es schmeckt net ...

… es schmeckt net …

… es sieht komisch aus ...

… es sieht komisch aus …

… dess iss de PÖMPEL!

… dess iss mein PÖMPEL!

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.