Saisoneröffnung 2017

Ausschließlich zahlreiche Vereinsmitglieder hatten sich zur diesjährigen Saisoneröffnung auf dem mit frischem Belag versehenen Bouleplatz in Weidenhausen eingefunden. Gespielt wurden wie im vergangenen Jahr 5 Runden Supermêlée. Das Wetter spielte trotz niedriger Temperaturen ebenfalls mit.

Lammkoteletts, Würstchen und Salate, Kaffee, Kuchen und weitere Getränke standen bereit, der Pavillion war aufgebaut, die Turnierorganisation gut vorbereitet, vielen Dank an die Helferinnen und Helfer.

Im sportlichen Teil siegte in diesem Jahr die Jugend.

IMG_5546

Ben, Udo und der Pokal

Ben konnte alle fünf Spiele gewinnen und nahm den „Jonny-Gedächtnispokal“ für ein Jahr mit nach Hause. Auf den weiteren Plätzen folgten mit je vier Siegen Volker, Christian und Raimund, herzliche Glückwünsche.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.