letzter Spieltag der Hessenligen 2008

Die Ligasaison 2008 endete mit dem 4. Ligaspieltag in Tromm.

Marburg 1 erreichte den 8. Platz und sicherte damit knapp den Klassenerhalt. Mit einem Sieg über den Tabellen-Zweiten Kirtorf und einer Niederlage gegen Ehringshausen endete eine mühsame Saison mit Höhen und Tiefen.

Marburg 2 errang ebenfalls 1:1 Punkte mit einem Sieg gegen Ginsheim und einer Niederlage gegen den Tabellenersten Frankfurt. Am Ende steht ein guter 5. Platz.

Marburg 3 schließt als Gruppenerster die Saison ab und steigt damit in die 3. Hessenliga auf. Mit einem Sieg gegen Baunatal (nach zwei verlorenen Triplettes wurden alle drei Doubletten gewonnen!) und zwei Niederlagen gegen Krofdorf und Kassel wurde es zwar etwas eng, der Aufstieg war aber letztlich ungefährdet. Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter alle News, Hessenliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.