Erfolgreicher Start in die Liga-Saison 2009

Besser geht’s nicht: Alle Marburger Mannschaften beenden den 1.Spieltag mit zwei Siegpunkten. Dabei setzte sich in der 2.Liga Marburg 1 mit jeweils 3:2 Siegen gegen Kirtorf und Kassel 2 durch, Marburg 2 gewinnt auf der Tromm mit 3:2 gegen Arheiligen und mit 5:0 gegen Langen. In der 3.Liga schlägt  Marburg 3 Gründau mit 4:1 und Hain-Gründau mit 3:2 und Marburg 4 bezwingt  in der 4.Liga Ronshausen mit 4:1 und Wächtersbach mit 3:2.

004Besonders erfreulich der Erfolg von Marburg 4 mit vielen Spielerinnen und Spielern, die das erste Mal in der Liga dabei waren. Das macht doch Spaß, oder?

Ein besonderer Dank gebührt an diesem Spieltag Christiane Georg-Fennel. Sie erklärte sich am Vortag spontan bereit für Joachim Menke einzuspringen, fuhr die weite Strecke nach Tromm und sicherte  Marburg 2 den Erfolg. Danke für Deinen Einsatz, Christiane!

Ganz herzliche Grüße und gute Genesung von dieser Stelle auch noch einmal an Joachim!

Dieser Beitrag wurde unter alle News, Hessenliga, Turnierberichte, Ergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.