2. Liga-Spieltag: Marburg diesmal nicht ganz so erfolgreich

Der zweite Spieltag der Ligen verlief  leider nicht so erfolgreich wie der erste. Marburg 1, 2 und 3 beendeten ihre Spiele mit 1:2 Siegpunkten. Lediglich Marburg 4 hat auch am 2.Spieltag eine positive Bilanz mit 2:1 Siegpunkten.

Seit langem mDSCN1070al wieder war Marburg diesmal auch Ausrichter für eine Gruppe. Schön, dass alles gut geklappt hat. Herzlichen Dank dafür an die Mannschaft Marburg 2, die den Platz herrichtete und insbesondere an Helmut Schmidt für die Turnierleitung und Klaus Medelnik und Jule Fennel für den Getränkeverkauf.

Ein Wermutstropfen bleibt die „Plünderung“ des Pools durch Marburg 3. Schön, dass sich mit Mitat Gürkan, Heinz Hareter, Udo Löber-Grohe und Andre Tonigold 4 Spieler spontan bereit erklärt haben einzuspringen –  auch dafür herzlichen Dank. Da die Termine für die Spieltage frühzeitig bekannt sind, ist es allerdings schon erstaunlich, dass dies überhaupt nötig wird.

Dieser Beitrag wurde unter alle News, Hessenliga, Turnierberichte, Ergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.