Saisoneröffnung 2018

Mit 20 Personen hohe Beteiligung

Bei herrlichstem Wetter fanden sich am vergangenen Sonntag 20 Spielerinnen und Spieler zur diesjährigen Saisoneröffnung auf dem Bouleplatz in Weidenhausen ein. In diesem Jahr gab es sogar Gäste aus Eisenach und Kirtorf. Gespielt wurden wie im vergangenen Jahr 5 Runden Supermêlée.

Lammkoteletts, Würstchen und Salate, Kaffee, Kuchen und weitere Getränke standen bereit, die Turnierorganisation war gut vorbereitet, vielen Dank an die Helferinnen und Helfer. Udo hatte die Turnierleitung übernommen.

Im sportlichen Teil siegte in diesem Jahr Renate eindeutig.

IMG_6744

Renate  siegte in allen fünf Spielen, auf den weiteren Plätzen folgten Dirk und Bea.

 

IMG_6745

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.