Der Marburger Boule-Club trauert um Karl Wagner

 

P1120364-2
Karl Wagner †

Am Freitag, dem 25. September verstarb unser Vereinsmitglied Karl Wagner nach einer Operation an Herzversagen. Wir alle waren sehr betroffen von dieser Nachricht. Auch wenn Karl in den letzten Monaten nicht mehr auf dem Platz sein konnte, hatten wir doch gehofft, dass es ihm nach der Operation wieder besser gehen würde. Wir haben mit dem Tod von Karl einen liebenswerten Menschen verloren, der für alle immer ein freundliches Wort hatte und den Verein und seine Mitspielerinnen und Mitspieler immer hilfsbereit unterstützt hat. Auf dem Platz war Karl immer für eine Überaschung gut. Eben hatte er noch den Kreis gesucht, und im nächsten Moment lag seine Kugel auch schon am Schwein und bereitete manchem Gegner Probleme. Als Pressewart hatte Karl dafür gesorgt, dass der Boule-Club wieder in der Öffentlichkeit wahrgenommen wurde.

Wir werden Karl Wagner in liebevoller Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Friedel und seiner Familie.

Dieser Beitrag wurde unter alle News, Vereinsinterna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.