Marburger Boule-Club hat neuen Vorstand

Auf  der Jahreshauptversammlung  am 22.1.2010 wählten die Mitglieder des Marburger Boule-Clubs einen neuen Vorstand. Als erster Vorsitzender wurde Raimund Jahn, als Schriftführer Klaus Medelnik und als Kassierer Gerold Dukat gewählt. Der alte Vorstand mit Herbert Zimmermann, Oliver Hahlbohm und Vanessa Neumann war nicht mehr zur Wahl angetreten. Dem alten Vorstand herzlichen Dank für die gute Arbeit und dem neuen Vorstand herzliche Glückwünsche und ein gutes Gelingen.

Weitere Funktionen wurden neu besetzt. Gewählt wurden als Kassenprüfer Wolfgang Gemmel, als Ranglistenobmann Gerold Dukat und als Pressewartin Elli Lengl.

Ein Spielerrat wurde nicht neu gewählt. Hier hat sich die Mehrheit des Vereins dafür entschieden, dieses Gremium, das vor Jahren zur Verbesserung der Mannschaftsfindung und zur Entlastung des Vorstands ins Leben gerufen wurde, aufzugeben. Damit liegen in Zukunft auch die sportlichen Entscheidungen beim Vorstand.

Als Turniertermine für 2010 wurden festgelegt:

11. April, 10.00 Uhr, Saisoneröffnung, Doublette Supermelée
2. Mai, 9.30 Uhr, Frauenturnier, Doublette
24. April, 10.00 Uhr, Freundschaftsspieltag
28. August, 9.30 Uhr, Stadtmeisterschaft, Doublette
24. Oktober, 10.00 Uhr, Vereinsmeisterschaft

Dieser Beitrag wurde unter alle News, Vereinsinterna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.