Gute Vorbereitung auf die Relegation

Am Samstag, dem 10. April fand in Heuchelheim ein Testspiel gegen die 1. Mannschaft von Heuchelheim statt. Oliver Hahlbohm berichtete:
„Wir sind in der Formation Susanne, Vanessa, Herbert, Frieder, Arvit und Oliver angetreten und haben ein Hin- und Rückspiel gegen die 1. Mannschaft von Heuchelheim absolviert.
Beide Partien gingen knapp mit 2:3 verloren. Allerdings waren wir in beiden Spielen in der Lage, nach den Tripletts einen Stand von 1:1 zu erreichen.
Alles in allem war es eine gute Vorbereitung auf die Relegation am nächsten Sonntag, bei der wir leider auf Susanne und Arvit verzichten müssen. Für sie werden Verena und Stéphane spielen.
Die Stimmung im Team war gut und wir waren mit dem Gegner aus der 1. Hessenliga durchaus auf Augenhöhe. Wir hatten die Möglichkeit, uns als Team zu finden und verschiedene Aufstellungen auszuprobieren.“
Bleibt mir nur noch, viel Glück für den Aufstieg zu wünschen!
Allez les boules!

Elli

Dieser Beitrag wurde unter alle News, Turnierberichte, Ergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.