Aufstieg in die erste Hessenliga!

Glückwünsche an die erste Marburger Mannschaft!
Sie hat Mut, Ausdauer und Kampfesgeist gegen den zähen und harten Gegner „Bensheim“ gezeigt:
Nachdem die Mixte-Triplette von Verena, Stéphane und Frieder relativ schnell zu 2 verloren war, konnte die andere Triplette mit Vanessa, Oliver und Herbert nach 2 Stunden hartem Kampf zu 7 gewonnen werden.
Die Doubletten musste also die Entscheidung bringen und sie brachten sie deutlich, da  alle drei Spiele ( Mixte: Verena/Oliver D1: Vanessa/Herbert  D2: Frieder/Stéphane) gewonnen wurden.
Um 15 Uhr bei bestem „Boule-Wetter“ stand der Aufstieg in die 1. Hessenliga fest, den die Mannschaft anschließend noch gebührend feierte.
Somit hat der Marburger Boule Club endlich wieder eine Mannschaft in der 1. Hessenliga.

Dieser Beitrag wurde unter alle News, Hessenliga, Turnierberichte, Ergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar