Ing DiBa fördert Marburger Boule-Club

 
Ing DiBa unterstützt Marburger Boule-Club

Ing DiBa unterstützt Marburger Boule-Club

Durch eine freundliche Spende der Ing DiBa aus Frankfurt war es dem MBC  möglich, erstmals drei Schiedsrichter ausbilden  und ausrüsten zu lassen. Bisher wurden Ausgleichszahlungen an den hessischen Petanque Verband entrichtet, da wir keine eigenen Schiedsrichter stellen konnten. Dieses entfällt nun.
Außerdem konnten wir für unsere vier Ligamannschaften Faltpavillons anschaffen, die uns bereits mehrmals vor Sonne und Regen schützten.
Im laufenden Jahr möchten wir unsere Bouleplätze an der Jugendherberge und im Schlosspark wieder in einen turnierfähigen Zustand versetzen. Beide Plätze benötigen eine neue Schüttung und am Schloss muss der Kugelfang – eine Sicherheitsmaßnahme – komplett erneuert werden.
Schließlich wären am Weidenhausener Bouleplatz ein Materialhäuschen und ein Unterstand für den Turnierbetrieb äußert praktisch und wünschenswert.
Vielleicht darf der Marburger Boule-Club ja auf eine weitere Spende des großzügigen Sponsors hoffen.

Dieser Beitrag wurde unter alle News, Vereinsinterna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.