OCH-Cup: Leider vor der Finalrunde gescheitert.

Ein Sieg gegen Petterweil hätte den Einzug in die Finalrunde gebracht. Leider ist Marburg dabei auf heimischem Platz gescheitert. Die Mannschaft bestehend aus Frieder Bastian, Jule Fennel, Oliver Hahlbohm, Corinna Mielchen, Vanessa Neumann, Arvit Rosner und Herbert Zimmermann unterlag der gegnerischen Mannschaft mit 2:5. Lediglich die beiden Doubletten Oliver Hahlbohm/Vanessa Neumann und Corinna Mielchen/Herbert Zimmermann konnten einen Sieg verbuchen. Die Tripletten gingen alle verloren, wenn auch die beiden letzten knapp zu 12.

Bemerkenswert die Unterstützung der Petterweiler für ihre Mannschaft, die mit ebenso vielen Fans wie SpielerInnen angereist waren.

Dieser Beitrag wurde unter alle News, Turnierberichte, Ergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.