Sommerfest des MBC im Naturfreundehaus am 11.September!

Am Samstag, dem 11. September,  lädt der Marburger Boule-Club seine Vereinsmitglieder sowie deren Familien, Freunde, Gönner  und andere Boulenarren und -närrinnen zu seinem ersten Spätsommerfest nach Marburg-Marbach ins Naturfreundehaus „Steinkautenhütte“ ein! Los geht es um 16 Uhr.
Wir wollen zusammen essen und trinken, reden und lachen, vielleicht Musik machen oder tanzen, also ein klein bisschen feiern. Es wäre schön, wenn ihr mit Familie und/oder Freunden, guter Laune, vielleicht mit einer Idee zur Abendgestaltung, oder einem Kuchen/ Salat kommen und zum guten Gelingen unseres Festes beitragen würdet! Auch das eine oder andere Spielchen ist möglich, im Mittelpunkt soll jedoch das „gesellige Miteinander“ stehen!
Für Getränke und Grillwürstchen sorgt der Verein.

Anfahrt_NFH_Marb

Dieser Beitrag wurde unter alle News, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.