Hans im Glück

Bei nass-kaltem, aber alles in allem doch gut spielbarem Wetter fanden sich 11 Mitglieder auf dem Bouleplatz in Weidenhausen ein, um die diesjährige Vereinsmeisterschaft auszutragen.
Wegen der überschaubaren Teilnehmerzahl beschlossen wir spontan, es mit dem Modus „jeder gegen jeden“ zu versuchen.
10 Runde Tête-à-tête sind ein intensives Bouleerlebnis, dass ich nur jedem empfehlen kann!
Vor der letzten Runde hatten noch Titelverteidiger Magic, sowie Hans und Thomas mit je 7 Siegen gute Chancen auf den Titel. Während das Duell Thomas gegen Klaus direkt ausgetragen wurden, mußte Hans gegen Raimund bestehen und seinen Punktevorsprung behaupten.
Am Ende gewann Hans verdient das Turnier dank der besseren Punktedifferenz vor Klaus (beide 8 Siege) und Thomas mit 7 Erfolgen.
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vereinsmeister Hans Lehnert!

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.