Neugestaltung unseres Platzes in Weidenhausen

Nun ist es endlich soweit. Unser Platz wird runderneuert. Ich habe heute, 14.03.2011, mit dem Grünamt Marburg telefoniert. Dank toller Vorarbeit von Raimund wurde mir versichert, dass der Platz von einer speziellen Firma für Sportstättenbau von Grunde auf neue gestaltet wird. Leider gibt es jetzt Terminprobleme. Bis zum 27.03.2011 (Master of Desaster) wir der Platz definitiv nicht fertig sein. Es müssen jetzt erst noch Angebote von mindestens 2 Firmen eingeholt werden, und dass dauert leider noch einige Zeit. Wir sollten uns wegen der Saisoneröffnung am 03.04.2011 eventuell schon mal eine Alternative überlegen. Wenn ich vom Marburger Grünamt weitere Termine erfahre melde ich mich wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Unser neuer Platz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.