Archiv der Kategorie: Nachrichten

„Köstritzer Kronkorken zieren krostitzer Korkkronen“ – Eine Reise nach Leipzig

Köstritzer oder Krostitzer, diese sprachliche Hürde musste genommen werden um sich in Leipzig ein Bier zu bestellen. Da konnte man sich schon mal vesharpeln. Doch zum Glück ging es ja nicht um Bier sondern um Boule! Bei der Leipziger Stadtmeisterschaft … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beiträge, Nachrichten | Schreib einen Kommentar

hessischer Vereinspokal Triplette

Am 5. September konnte unsere Mannschaft ( Herbert, Verena, Oliver und Stèphane ) ihren Titel verteidigen und den Wanderpokal wieder mit nach Marburg nehmen. Dabei besiegte sie im Finale den alten und neuen Hessenmeister Wiesbaden mit 13:8. Herzlichen Glückwunsch, tolle … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Beiträge, Nachrichten | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar