15. Frauen-Bouleturnier startet bald!

Das 15. Marburger Frauen-Bouleturnier steht vor der Tür, und wer es noch nicht auf dem Zettel hat sollte sich den Termin jetzt vormerken. Am 17. Juni geht es los. Um 9:30 Uhr ist wie immer Einschreibeschluss. Der schönste aller Pokale wartet darauf, von seinen neuen Gewinnerinnen in Besitz genommen zu werden. Parallel zum Hauptturnier auf dem Platz findet im angrenzenden Bürgerpark ein „just-for-fun“- Turnier für die begleitenden Herren statt. Für leckere Verpflegung ist natürlich auch wieder bestens gesorgt und feinstes Boulewetter bei den Stadtwerken vorbestellt. Wir freuen uns auf alle Teilnehmerinnen, alleine oder in Begleitung, und wünschen einen gelungenen Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.