Ligaspieltag in Marburg

Der letzte Spieltag der 4. Hessenliga Nord findet am Samstag, 6. September 2014, in Marburg statt!

petanque6 Mannschaften aus Hessen werden am Samstag bei uns zu Gast sein um gemeinsam mit unserer 2. Mannschaft den letzten Ligaspieltag der Saison austragen. Unser Team hat noch die Chance den Aufstieg zu schaffen, und sich ihren Stammplatz in der 3. Liga zurückzuerobern. Spielbeginn in Marburg ist 11:00 Uhr. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung, und hoffen auf einen erfolgreichen Saisonabschluss!

Unsere 1.Mannschaft reist derweil nach Kassel, um dort, unter den Augen des gestrengen Hermann, den Verbleib in der 2. Liga zu sichern. Auch hier drücken wir die Daumen, und freuen uns auf eine erfolgreiche Rückkehr!

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.