Gelungene Saisoneröffnung mit Freunden und Partnervereinen

Bei schönstem Frühjahrswetter fand am vergangenen Sonntag die diesjährige Saisoneröffnung unseres Boule-Clubs statt. Schön war diesmal, dass zahlreiche Spielerinnen und Spieler unserer befreundeten Boulevereine aus Dauborn, Krofdorf und auch unseres Partnervereins aus Eisenach teilgenommen haben. Somit traten insgesamt 30 Spielerinnen und Spieler an, um den „Jonny-Gedächtnispokal“ zu gewinnen. Die Turnierleitung übernahm dankenswerterweise Hans, gespielt wurden 5 Runden mit dem Modus Super Melée . Sieger wurde am Ende Thomas Krohn, der für ein Jahr den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen kann, herzliche Glückwünsche!

?????????????

„König“ Thomas

 

Vielen Dank auch an unsere zahlreichen Gäste, die mitunter sehr lange Anreisen auf sich genommen haben und ohne die es nicht so schön gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.