27. Marburger Stadtmeisterschaft

Die 27. offene Marburger Stadtmeisterschaft, Doublette, findet am Samstag, 25. August 2018 statt.

Rahmenbedingungen: Einschreibeschluss 10:00 Uhr, Doublette, keine Lizenzpflicht, Startgeld jeweils 5 Euro/ Spieler/ Spielerin, Preise: Startgeld (100%) & Pokal

Für gute Verpflegung wird natürlich auch wieder bestens gesorgt sein! Dazu noch eine Anmerkung: Z.Zt. ist von der Stadt Marburg wegen der hohen Brandgefahr für den gesamten August ein Verbot für offenes Feuer in Marburg ausgesprochen worden. Dies könnte vielleicht dazu führen, dass es in diesem Jahr kein Grillangebot gibt.

Wegbeschreibung: Bouleplatz im Bürgerpark Weidenhausen. Autobahnabfahrt Marburg-Mitte, Hinweisschild „Jugendherberge“ folgen (Der Bouleplatz befindet sich in direkter Nachbarschaft der Jugendherberge, Jahnstraße). Bitte Parkplätze auf den Lahnwiesen nutzen. Wohnmobile auf den Stellplätzen in der Jahnstr., Parkplatz an der Lahn (ohne Ver./Entsorgung) oder Campingplatz an der Lahn, hinter dem Aquamar.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.