Klaus Medelnik neuer Tête à Tête-Vereinsmeister

Herzliche Glückwünsche!

Bericht vom „Meister“ Klaus persönlich:

Bei kühlem regnerischem Herbstwetter trafen sich zwölf unverzagte Marburger Boule-Freunde, um die Vereinsmeisterschaften im Tete à Tete auszutragen. Nachdem die Veranstaltung im letzten Jahr mangels weiblicher Beteiligung zu Marburgs erstem Männerbouleturnier geworden war, nahmen in diesem Jahr Monika Maas und Christiane Georg- Fennel daran teil, was einer beachtlichen Quote von 16,6 % entspricht. Auch Salih Kilinc aus Frankfurt ließ es sich nicht nehmen trotz des langen Anfahrtsweges dabei zu sein.

Nach der Eröffnungsansprache der Turnierleitung rief Wolfgang Süß zu einer Gedenkminute für unser kürzlich verstorbenes Vereinsmitglied Karl Wagner auf.

Das anschließende Turnier war sehr gesellig, in den Spielpausen wurde viel mieinander geredet und es gab einige recht spannende Spiele. Im Halbfinale setzte sich überraschend Mitat Gürkan gegen den favorisierten Salih Kilinc durch, der bis dahin alle Spiele gewonnen hatte. Im zweiten Halbfinale war Jockel Hanebutt gegen Klaus Medelnik unterlegen. Im anschließenden Finale siegte nach spannendem Verlauf Klaus Medelnik mit 13:12 Punkten.

Das B-Finale gewann Thomas Krohn.

Dieser Beitrag wurde unter alle News, Turnierberichte, Ergebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.